Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (682/2014) Rollerfahrer mit buntem Helm gesucht

Göttingen (ots) - Duderstadt, Am Euzenberg Montag, 17. November 2014, gegen 13.00 Uhr

DUDERSTADT (lü) - Ein bisher unbekannter Rollerfahrer soll gestern Mittag (17.11.14) im Duderstädter Gewerbepark "Euzenberg" ein geparktes Auto beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Das haben Zeugen gegenüber der Polizei angegeben.

Der Unbekannte mit blauem Motorroller sei gegen 13.00 Uhr vor die Halle 15 der GAB Duderstadt gefahren, habe seinen Roller hinter einem dort geparkten schwarzen VW EOS abgestellt und sei weggegangen. Als er wenige Augenblicke später zurückkehrte, setzte er sich auf seinen Roller, kippte dabei jedoch um. Er stürzte gegen den geparkten EOS und beschädigte ihn. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, richtete sich der Mann auf und fuhr davon.

Der Unbekannte trug Arbeitskleidung und einen auffällig bunten Helm mit weißen Sternen an der Seite. Der Roller war mit Windschild und Helmbox ausgestattet. Hinweise an die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: