Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (654/2014) In Bernshausen mit BMW von der Straße abgekommen und auf Weide gelandet - Insassen unverletzt

Göttingen (ots) - Seeburg, Ortsteil Bernshausen, Rosenstraße Donnerstag, 6. November 2014, gegen 00.15 Uhr

BERNSHAUSEN (jk) - Ein 18 Jahre alter BMW-Fahrer aus dem Raum Duderstadt ist Donnerstagnacht (06.11.14) gegen 00.15 Uhr auf der Rosenstraße in Bernshausen (Kreis Göttingen) von der Straße abgekommen.

Ersten Ermittlungen zufolge kam der Heranwachsende mit seinem Auto aus Richtung Germershausen. In einer Rechtskurve in Höhe der Abzweigung zum Seeweg verlor der 18-Jährige vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit plötzlich die Kontrolle über den BMW und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW fuhr durch einen Graben und durchschlug danach den Zaun einer angrenzenden Weide, bevor er total beschädigt stehen blieb.

Der 18 Jahre alte Fahrer und seine beiden gleichaltrigen Mitfahrer blieben unverletzt. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Höhe des entstandenen Gesamtschaden ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: