Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Magdeburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Fahrradfahrer mit Drogen

Magdeburg (ots)

Bundespolizisten wurden am 07. Oktober 2018, gegen 08:00 Uhr im Hauptbahnhof Magdeburg auf einen Fahrradfahrer aufmerksam. Der 31-jährige Mann fuhr mit seinem Rad durch den Personentunnel. Das ist nicht nur gemäß der Hausordnung der Deutschen Bahn verboten, sondern kann auch gefährlich für die Nutzer des Bahnhofs werden. Die Bundespolizisten erhoben ein Verwarngeld in Höhe von 10 Euro, das der 31-Jährige auch sofort bezahlte. Die Bundespolizisten stellten mit ihrem geschulten Blick jedoch fest, dass der Mann offensichtlich Betäubungsmittel konsumiert hatte. Das gab er auch zu. Daraufhin musste er sich nun einer Kontrolle seines mitgeführten Rucksacks stellen. Hier fanden die Beamten zwei Ecstasy-Tabletten und knapp neun Gramm weitere Betäubungsmittel unterschiedlichster Art. Die Drogen wurden sichergestellt. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
Mobil: +49 (0) 152 / 04617860
E-Mail: bpoli.magdeburg.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg