Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: 1 Flasche Ouzo auf Ex

Halle (ots) - Am 05.03.2016, gegen 19:40 Uhr ereilte die Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof Halle ein Unterstützungsersuchen einer Verkäuferin in dem ortsansässigen Supermarkt. Ein 47-Jähriger wollte, nachdem er im Laden eine ganze Flasche Ouzo (0,75 l) ausgetrunken hatte, den Preis dafür nicht entrichten. Der Mann wurde auf die Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Halle verbracht. Mit einem Atemalkoholwert von 2,3 Promille, gemessen nach geraumer Zeit, konnte der Mann seinen Weg ohne Ausfallerscheinungen selbstständig fortsetzen. Er erhält eine Strafanzeige wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: