Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Bundespolizei stellt 25-Jährigen mit U-Haftbefehl im Hauptbahnhof Stendal

Stendal (ots) - Am 04.03.2016, gegen 08:00 Uhr wurde ein 25-Jähriger am Hauptbahnhof Stendal von einer Streife des Bundespolizeireviers Stendal kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf vorlag. Der U-Haftbefehl wurde wegen Diebstahls ausgestellt. Eine sofortige Vorführung vor einen Richter ergab, dass der 25-Jährige vorerst in die Justizvollzugsanstalt nach Burg gebracht wird. Zudem bestand gegen ihn noch eine weitere Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Köln zur Aufenthaltsermittlung wegen Unterschlagung. Zusätzlich wird sein Führerschein wegen eines Fahrverbotes eingezogen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: