Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Heimweg über die Gleise - Magdeburg Hasselbachplatz

Magdeburg (ots) - Seinen Heimweg nahm am 13.12.2014 gegen 05:20 Uhr ein 29-Jähriger direkt in den Bahngleisen auf Höhe des Hasselbachplatzes in Magdeburg. Einen Schutzengel hatte er dabei, denn Beamte der Bundespolizeiinspektion Magdeburg trafen den betrunkenen und mit freiem Oberkörper laufenden Mann unversehrt an und brachten ihn umgehend in Sicherheit. Für seine Aktion wird er nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des unbefugten Betretens von Bahnanlagen rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Chris Kurpiers
Telefon: +49 (0) 391 56549-504
E-Mail: chris.kurpiers@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: