Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Senior entwendet Platten

Merseburg (ots) - Am Sonntag, den 16.03.2014, gegen 08:30 Uhr beobachtete eine Streife der Bundespolizei einen 70-jährigen Mann an der Bahnstrecke Merseburg - Halle. Bei der anschließenden Befragung des älteren Herren an seinem Fahrzeug kam heraus, dass er insgesamt 40 Abdeckplatten aus Beton in seinen Kofferraum geladen hatte und diese mitnehmen wollte. Bei den Platten handelte es sich um Kabelschachtabdeckplatten, die für den Verbau an der Bahnstrecke bereitgelegt waren. Sie wurden vor Ort wieder ausgeladen und durch die Bundespolizisten sichergestellt. Der Senior muss nun mit einer Anzeige wegen Diebstahl rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: