Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: 21-Jährige mit Haftbefehl gesucht

Dessau (ots) - Am 10.03.2014, gegen 09:00 Uhr wurde durch eine Streife des Bundespolizeireviers Dessau eine 21-jährige Frau auf dem Bahnhof Dessau kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass die junge Frau mit einem Untersuchungshaftbefehl durch das Amtsgericht Dessau ausgeschrieben war. Sie wurde unverzüglich dem Richter vorgeführt. Nach Vernehmungen und erkennungsdienstlichen Behandlungen wurde sie gegen Meldeauflagen wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Fahrrad, welches sie bei sich führte, wurde unterdes sichergestellt, da es vermutlich aus einer Diebstahlshandlung stammte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: