Bundespolizeiinspektion Magdeburg

BPOLI MD: Diebstahl einer Flasche Orangensaft und einer Banane

Halle (ots) - Am Freitag, den 17. Januar 2014 wurde die Bundespolizei in Halle gegen 16.30 Uhr über einen versuchten Diebstahl im REWE im Hauptbahnhof Halle informiert. Eine Mitarbeiterin beobachtete einen Mann dabei, wie er im Markt eine Banane aß. Zuvor bediente er sich bereits im Getränkebereich an einer Flasche Orangensaft und trank diese komplett aus. Nachdem der Dieb die Mitarbeiterin bemerkte, legte er die Bananenschale und die leere Flasche in einen Einkaufskorb und begab sich zur Kasse. Dort musste er sich dann allerdings eingestehen, dass er kein Geld bei sich hatte, um die Sachen zu bezahlen. Die Bundespolizei nahm den 31-Jährigen in Empfang. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls geringwertiger Sachen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Romy Gürtler
Telefon: 0391-56549-505
E-Mail: romy.guertler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Magdeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Magdeburg

Das könnte Sie auch interessieren: