Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Betrunkener beschädigt KFZ

Erfurt (ots)

Heute Nacht, kurz vor 2:00 Uhr, stellte eine Streife der Bundespolizei in unmittelbarer Nähe des Erfurter Hauptbahnhofes einen Mann fest, der es auf dort geparkte PKW abgesehen hatte. Dabei sprang er auf die Motorhauben der Fahrzeugte und rutsche von diesen herunter. Mindestens ein Fahrzeug wurde dadurch beschädigt. Die Beamten stellten daraufhin die Identität des in Erfurt wohnenden Mannes fest und übergaben den Sachverhalt an die Landespolizei. Durch diese erfolgt die weitere Bearbeitung.

Wussten Sie schon, die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 04.01.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Bundespolizei als Fahndungspolizei

    Thüringen (ots) - Einmal mehr konnte die Bundespolizei in den vergangenen 24-Stunden ihre Kompetenz als Fahndungspolizei in Thüringen unter Beweis stellen. Ein 44-jähriger Deutscher, ein 34-jähriger Serbe sowie ein 40-jähriger Iraker waren zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Letzter wurde sogar zweimal durch Behörden gesucht. Ein 35-jähriger Deutscher war zur polizeilichen Beobachtung ausgeschrieben. Bei ...

  • 03.01.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Verstoß gegen Führungsaufsicht

    Erfurt (ots) - Weil er gegen Weisungen während der Führungsaufsicht verstoßen hat, bekam ein 35-Jähriger eine Strafanzeige. Die Beamten kontrollierten den offensichtlich alkoholisierten Mann heute Vormittag im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass gegen ihn eine Führungsaufsicht verhängt worden war. Der 35-jährige Deutsche war mit ...

  • 03.01.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Beleidigung provoziert Körperverletzung

    Erfurt (ots) - Gestern Nachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung im Erfurter Hauptbahnhof. Zunächst war ein 33-jähriger Deutscher einem 21 Jahre alten Armenier mit dem Fahrrad gegen das Bein gefahren. In der Folge beleidigte der 33-Jährige den Armenier, was diesen provozierte zuzuschlagen. Durch den Faustschlag wurde der in Erfurt wohnende Mann im Gesicht verletzt und musste zur Behandlung ins Helios-Klinikum ...