Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei nimmt Minderjährigen in Gewahrsam

Erfurt (ots)

Gestern Abend kurz vor 20:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 15-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien im polizeilichen Informationssystem stellte sich heraus, dass der Jugendliche als vermisst gemeldet worden war. Er war von einem Jugendheim in Nordhausen abgängig. Die Beamten nahmen den 15-Jährigen in Gewahrsam und veranlassten dessen Verbringung nach Nordhausen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 06.09.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte heute gegen 11:00 Uhr einen 36-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Das Amtsgericht Erfurt wirft dem in Erfurt Wohnenden Computerbetrug in mehreren Fällen vor und hat aus dem Grund die Untersuchungshaft angeordnet. Die Beamten nahmen den Mann noch vor Ort ...

  • 05.09.2018 – 14:45

    BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

    Erfurt (ots) - Gestern Abend gegen 23:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 48-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes kam heraus, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Den Haftbefehl hatte die Staatsanwaltschaft Erfurt erlassen, weil der 48-Jährige eine gegen ihn verhängte Geldstrafe in Höhe von 1350 Euro nicht bezahlt hatte. Zu dieser ...