Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Bundespolizei sucht Fahrradeigentümer

Bild Fahrrad

Erfurt (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Erfurt hat am 28.04.2015 ein Fahrrad der Marke Drössiger CR Fully Baujahr ca. 2009 sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass das Rad gestohlen wurde. Bisher war es nicht möglich den Eigentümer ausfindig zu machen. Die Bundespolizei Erfurt bittet daher um Hinweise: Wer erkennt dieses Rad als sein Eigentum wieder? Beziehungsweise wer kennt Personen, welche ein derartiges Rad in Besitz hatten? Oder wem wurde dieses Rad vor dem 28.04.2015 in Thüringen entwendet? Möglicherweise kann auch jemand sonstige Angaben zu dem dargestellten Rad machen. Derjenige meldet sich bitte bei der Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer 0361 659830.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Martin Heimann
Telefon: 0361 65983 - 511
E-Mail: martin.heimann@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt

Das könnte Sie auch interessieren: