Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Sachbeschädigung an Triebwagen der Länderbahn

Neumark/Klingenthal (ots) - Bislang Unbekannte haben auf dem Betriebsgelände der Länderbahn GmbH im vogtländischen Neumark einen dort auf dem Außengelände abgestellten Triebwagen mit mehreren Graffitis auf einer Gesamtfläche von über 13 Quadratmetern besprüht. Tatzeitraum ist der Abend des gestrigen Freitag, dem 4. März 2016, zwischen 20:30 Uhr und 24:00 Uhr. Die Schadenhöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu möglichen Verursachern können über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder die direkt an die Bundespolizeiinspektion Klingenthal unter der Telefonnummer 037467/281-0 übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Eckhard Fiedler
Mobil: 01525-6103613
E-Mail: eckhard.fiedler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Das könnte Sie auch interessieren: