BPOLI KLT: 47-jährigen Ukrainer verhaftet

Waldkirchen/Klingenthal (ots) - An der Autobahn 72 kontrollierten gestern Nachmittag auf dem Parkplatz Waldkirchen Beamte der Bundespolizeiinspektion Klingenthal einen 47-jährigen Ukrainer. Dabei stellten sie fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung vorliegt. Darin war er zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 1490 Euro verurteilt. Da er diesen Betrag bei der Kontrolle nicht sofort entrichten konnte, wurde die Person verhaftet und zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe von 149 Tagen noch am Abend in die Justizvollzugsanstalt Zwickau eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Eckhard Fiedler
Mobil: 01525-6103613
E-Mail: eckhard.fiedler@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal

Das könnte Sie auch interessieren: