BPOLI L: Nach rund 10 Jahren Haftbefehl vollstreckt - Bundespolizei verhaftet 56-jährige Bulgarin am Flughafen Leipzig/Halle

Leipzig / Schkeuditz (ots) - Am Dienstag nahm die Bundespolizei Leipzig eine 56-jährige Bulgarin in den frühen Abendstunden bei ihrer Einreise am Flughafen Leipzig fest. Sie wurde von der Staatsanwaltschaft Duisburg mit Haftbefehl gesucht. Die Frau wurde 2004 wegen schweren Menschenhandels zu einer vierjährigen Haftstrafe verurteilt und verbüßt nun ihr Restfreiheitstrafe von knapp zwei Jahren im Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Pressesprecher
Jens Damrau
Telefon: 0341-99799 106 o. Mobil: 0172/305 12 80
E-Mail: bpoli.leipzig.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig

Das könnte Sie auch interessieren: