BPOLI C: BPOLI Chemnitz vollstreckt Haftbefehle

BPOLI C: BPOLI Chemnitz vollstreckt Haftbefehle
Symbolbild

Reitzenhain (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrollierten gestern gegen 15:30 Uhr in der Ortslage Reitzenhain einen 43 jährigen Rumänen.

Eine fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass gegen ihn, zwei Vollstreckungshaftbefehle der Staatsanwaltschaften Nürnberg und Weiden vorliegen.

Der Rumäne hatte, auf Grund Fahren ohne Fahrerlaubnis, noch eine Geldstrafe von insgesamt 2703,34 EUR zu zahlen oder alternativ eine Ersatzfreiheitsstrafe von 150 Tagen zu verbüßen.

Da er die Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er in die JVA Zwickau eingeliefert, um seine Strafe abzusitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Das könnte Sie auch interessieren: