Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Vermisste 16-jährige am Hauptbahnhof Chemnitz festgestellt

Chemnitz (ots) - Gestern Abend gegen 19:20 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz am Hauptbahnhof in Chemnitz eine 16-jährige Deutsche. Dabei stellte sich heraus, dass diese zur Gewahrsamnahme ausgeschrieben war.

Seit 13.01.2016 ist die 16-Jährige von ihren Pflegeeltern, wohnhaft in der Nähe von Nürnberg, abgängig und als vermisst gemeldet worden.

Die Pflegeeltern wurden daraufhin informiert und konnten ihre Pflegetochter wohlerhalten in Chemnitz abholen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Das könnte Sie auch interessieren: