Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Berggießhübel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Berggießhübel

BPOLI BHL: Mit gefälschten Papieren bei der Kontrolle aufgeflogen

Bad Gottleuba (ots)

Am Dienstagmorgen (06.08.2019) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der A17 die Insassen eines grenzüberschreitenden Linienbusses.

Ein 49-Jähriger wies sich dabei gegenüber den Bundespolizisten mit einer griechischen Identitätskarte aus. Bei einer genaueren Überprüfung stellten die Beamten fest, dass die vorgelegte griechische Identitätskarte verfälscht ist.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem 49-Jährigen um einen iranischen Staatsangehörigen handelt.

Weiterhin stellte der 49-Jährige ein Schutzersuchen und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die zuständige Ausländerbehörde weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:


Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Martin Ebermann
Telefon: 03 50 23 - 676 506
E-Mail: bpoli.berggiesshuebel.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
  • 06.08.2019 – 09:16

    BPOLI BHL: Bundespolizisten finden gefälschten Ausweis im Gepäck

    Altenberg (ots) - Am Montag (05.08.2019) kontrollierten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel die Insassen eines Kleintransporters. Das Fahrzeug war den Bundespolizisten gegen 23:00 Uhr in der Ortslage Altenberg aufgefallen. Einer der Insassen, ein moldauischer Staatsangehöriger, wies sich dabei gegenüber den Beamten mit seinen gültigen moldauischen Dokumenten aus. Bei der weiteren Kontrolle fanden ...

  • 29.07.2019 – 14:48

    BPOLI BHL: Vier gesuchte Personen verhaftet

    Bad Gottleuba (ots) - Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel stellten am Wochenende der 30. Kalenderwoche 2019 gleich vier Personen fest, die mit nationalen Haftbefehlen gesucht wurden. Eine 27-jährige rumänische Staatsangehörige wurde am Amtsgericht Recklinghausen im Jahr 2017 wegen Diebstahls verurteilt. Jedoch ging in der Vergangenheit bei der Justiz in Hamm die geforderte Geldstrafe nicht ...