Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Bundespolizisten vollstreckten Haftbefehl

Dresden (ots) - Am vergangenen Freitag, den 11.12.2015, wurde durch Einsatzkräfte gegen 21:00 Uhr ein slowakischer Staatsangehöriger verhaftet.

Während der Kontrolle des 34-Jährigen im Hauptbahnhof Dresden wurde festgestellt, dass gegen diesen vor zwei Wochen ein Vollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahls erlassen worden war. Durch das Amtsgericht Regensburg wurden 15 Tage Freiheitsstrafe, ersatzweise eine Zahlung von 295,- Euro, angeordnet.

Da der Mann nicht in der Lage war die geforderte Geldstrafe zu entrichten, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Dresden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Holger Uhlitzsch
Telefon: +49 (0)351 - 81502 -2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden

Das könnte Sie auch interessieren: