Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Dresden (ots) - Heute Morgen, gegen 08:00 Uhr, ergab die Kontrolle eines 34-jährigen Mannes im Dresdner Hauptbahnhof, einen bestehenden Haftbefehl gegen ihn. Er war durch die Staatsanwaltschaft Köln im vergangenen Monat wegen Diebstahls zu einer Freiheitstrafe von fünf Monaten verurteilt worden. Da der rumänische Staatsangehörige diese jedoch nicht freiwillig antrat, wurde er noch am heutigen Vormittag durch die Beamten in die Justizvollzugsanstalt Dresden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Kirstin Stiefel
Telefon: +49 (0)351 - 81502 -2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden

Das könnte Sie auch interessieren: