Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchter Mann in Leutersdorf verhaftet

Leutersdorf: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach stellten am 14.06.2016 im Rahmen einer Binnenfahndungskontrolle in Leutersdorf einen 31-Jährigen tschechischen Staatsbürger. Der Mann war per Haftbefehl des Amtsgerichtes Zittau, zum Zwecke der Sitzungshaft ausgeschrieben. Grund der Ausschreibung ist, dass er zu einer anberaumten Hauptverhandlung wegen Körperverletzung nicht erschienen war. Der Gesuchte wurde verhaftet und zur Dienststelle nach Ebersbach verbracht. Nach der Vorführung beim zuständigen Haftrichter wurde er in die JVA Görlitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Frank Barby
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: