Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Tatverdächtiger nach Bürgerhinweis gestellt

Ebersbach - Neugersdorf: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten nach einem Bürgerhinweis am 17.03.2016 gegen 04:55 Uhr in Ebersbach - Neugersdorf einen 33-jährigen tschechischen Staatsbürger stellen, nachdem dieser versucht hatte sich der Kontrolle zu entziehen. Ermittlungen ergaben, dass der tschechische Mann bereits ein Grundstück betreten hatte, um Diebstahlshandlungen zu begehen. Durch den aufmerksamen Bürger und das schnelle reagieren der Bundespolizisten konnte dies verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: