Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Personen im Gleisbereich festgestellt

Löbau: (ots) - Nach einem Bürgerhinweis, dass sich Personen im Gleisbereich in Löbau aufhalten sollen, erreichte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach am 11.03.2016 um 14:10 Uhr unter Hinzunahme von Sonder- und Wegerechten den Ereignisort. Dort stellten die Beamten drei Heranwachsende in Alter von zweimal 15 und 17 Jahren fest. Die drei Personen wurden vor Ort über das Verbot des Betretens von Bahnanlagen belehrt. Im Anschluss wurde ein Platzverweis erteilt. In diesem Zusammenhang weißt die Bundespolizeiinspektion Ebersbach nochmals darauf hin, dass das Betreten von Gleisanlagen verboten und mit erheblichen Gefahren verbunden ist.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: