Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Vermisster Heranwachsender festgestellt

Zittau: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach kontrollierten am 12.03.2016 gegen 14:55 Uhr in Zittau einen 15-jährigen Heranwachsenden. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten sie fest, dass nach der Person gefahndet wurde, da sie seit dem 12.03.2016 als vermisst gemeldet war. Der Junge hatte sich ohne Zustimmung seines Gesetzlichen Vertreters aus einer Heimeinrichtung entfernt und wurde nun an das Polizeirevier in Zittau übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: