Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Zittau: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 20.05.2015 um 22:40 Uhr eine 33-jährige tschechische Staatsbürgerin in Zittau feststellen, die per Haftbefehl wegen Diebstahl durch das Amtsgericht Zittau gesucht wurde. Die Frau war zu ihrer am 21.04.15 anberaumten Hauptverhandlung nicht erschienen. Gegen sie wurde die vorläufige Festnahme ausgesprochen und sie wurde zum Bundespolizeirevier Zittau verbracht. Am 21.05.2015 wird sie dem Amtsgericht Zittau vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: