Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Zittau: (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach konnten am 15.12.2014 um 23:15 Uhr einen 33-jährigen polnischen Staatsbürger auf der Friedensstraße in Zittau feststellen, der per Vollstreckungshaftbefehl wegen besonders schweren Falls des Diebstahls durch die Staatsanwaltschaft Görlitz gesucht wurde. Der Haftbefehl war ausgelegt für 46 Tage Haft, oder Zahlung von 460,- Euro plus 207,42 Kosten. Der Mann konnte die Gesamtsumme in Höhe von 667,42 Euro nicht aufbringen und wurde daraufhin in die JVA Görlitz eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: