Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Drogen in Großschönau festgestellt

Großschönau: (ots) - Am 31.10.2014 gegen 22:45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizeiinspektion Ebersbach auf der Hauptstraße in Großschönau einen 23-jährigen tschechischen Staatsangehörigen. Bei der Inaugenscheinnahme seines Fahrzeuges wurde ein Tabakbeutel aufgefunden, in dem sich zwei Klipptütchen mit 2 Gramm Marihuana befanden. Somit bestand der Straftatverdacht der Einfuhr und des Besitzes von Betäubungsmitteln. Da zudem der Verdacht bestand, dass die Person unter Einfluss von berauschenden Mitteln ein Fahrzeug führte, wurde die Landespolizei Sachsen über den Sachverhalt informiert. Diese übernahm dann nach dem Eintreffen vor Ort die weiteren polizeilichen Maßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Thomas Neumann
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: