Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gemeinsame Einsatzgruppe am Montag im ZDF zu sehen

Hirschfelde (ots) - Wie bereits am Montag vermeldet, wurde die Gemeinsame Einsatzgruppe, bestehend aus Beamten der PD Görlitz und der Bundespolizeiinspektion Ebersbach, am vergangenen Wochenende vom ZDF begleitet. Die Ausstrahlung des daraus resultierenden Beitrages wird nun aller Voraussicht im Rahmen der ZDF-Sendung "Drehscheibe" am 31.03.2014 um 12:10 Uhr erfolgen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Jörg Freitag
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 18
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Das könnte Sie auch interessieren: