Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Geldstrafe bezahlt

Görlitz (ots)

Eine gegen ihn gerichtete Geldstrafe (250,00 Euro) sowie die angefallenen Verfahrenskosten 73,50 Euro) bezahlte in der vergangenen Nacht auch ein Ukrainer. Der 29-Jährige war auf der B 115 bei Jämlitz einer Fahndungskontrolle unterzogen worden. Dabei waren die Beamten auf einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück vom Mai dieses Jahres gestoßen. Dem Haftbefehl war eine Verurteilung des Amtsgerichts Nordhorn wegen des Besitzes von verbotenen Elektroimpulsgeräten vorausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 08.11.2018 – 14:36

    BPOLI LUD: Schwarzfahrer wird wegen Schwarzfahrens per Haftbefehl gesucht

    Görlitz (ots) - Gestern Morgen hielten Bundespolizisten in der Nähe der Autobahn bei Kodersdorf einen Dresdner Transporter an. Anschließend überprüften sie die Personalien des in Dresden lebenden aserbaidschanischen Kraftfahrers. Dabei stellten sie fest, dass der 48-Jährige von der Staatsanwaltschaft Dresden per Haftbefehl gesucht wurde. Grund für den Haftbefehl ...

  • 06.11.2018 – 15:09

    BPOLI LUD: An drei Tagen hintereinander festgenommen

    Görlitz, Rothenburg (ots) - Zwei mutmaßliche polnische Diebe im Alter von 50 und 53 Jahren sind an drei Tagen hintereinander festgenommen worden. Während die erste Festnahme am Samstag in Niesky erfolgte, gelang die zweite Festnahme am Sonntag in Podrosche. Darüber hatten die Polizeidirektion Görlitz und die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf bereits mit ihren Pressemitteilungen informiert. Am Montag war der VW ...