Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Mountainbike sichergestellt

Görlitz (ots) - In der vergangenen Nacht ist in der Krölstraße ein Radfahrer angehalten worden, dessen CUBE-Mountainbike möglicherweise gestohlen ist. Der 31-Jährige erklärte, er habe das Rad einem Bekannten abgekauft - ohne entsprechende Papiere. Zudem war durch Unbekannte die Rahmennummer entfernt worden. Der Drahtesel wurde sichergestellt, aus dem Radler wurde ein Fußgänger. Das Neißerevier übernahm die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: