Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Haarschneidemaschine und Handschuhe gestohlen

Görlitz (ots) - Weil ein polnischer Staatsangehöriger sich gestern Abend in der Nähe der Altstadtbrücke nicht ausweisen konnte, nahmen ihn Bundespolizisten zur Identitätsfeststellung in die Dienststelle mit. Dort fanden sie bei dem 22-Jährigen eine gestohlene Profi-Haarschneidemaschine sowie ein gestohlenes Paar Handschuhe. Der Zgorzelecer wurde daraufhin wegen des Verdachts des Diebstahls angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: