Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Wegen Beleidigung...

Görlitz (ots) - ...hat das Amtsgericht Offenburg einen 67-jährigen polnischen Staatsangehörigen verurteilt und einen Haftbefehl ausstellen lassen. Der Verurteilte ist vor wenigen Stunden in der Görlitzer Hugo-Keller-Straße aufgegriffen worden. Weil er die offene Geldstrafe (670,00 EUR) nicht bezahlen wollte oder konnte, musste er für die nächsten 60 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: