Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Mit gestohlenem Fahrrad geradelt

Görlitz (ots) - Gestern Abend hielten Bundespolizisten in Görlitz, Nieskyer Straße, einen Radfahrer an und kontrollierten dessen Drahtesel. Dass die Ordnungshüter den richtigen Riecher hatten, bestätigte ihnen kurz darauf der Fahndungscomputer. Demnach war das betreffende Mountainbike zur Eigentumssicherung ausgeschrieben. Der 34-jährige Pedalritter erklärte, er habe das Rad unmittelbar vor der Fahrt für 20,00 Euro erworben. Das sichergestellte Bike wurde an das Polizeirevier Görlitz übergeben. Dort wird nun wegen des Verdachts der Hehlerei bzw. des Verdachts des Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: