Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Wegen unerlaubter Einreise ins Bundesgebiet...

Görlitz (ots) - ...sind am vergangenen Wochenende insgesamt acht Ausländer durch die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf angezeigt worden. So hatten vier Ukrainer versucht, mit rechtswidrig erlangten Visa nach Deutschland zu gelangen. Es wurde die Abschiebung angedroht. Bei den anderen vier Personen handelte es sich um zwei Georgier, einen Ukrainer und um einen Moldauer. Ihnen hat die Bundespolizei das Reiserecht aberkannt und sie anschließend zurückgeschoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: