Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

BPOL-H: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Hannover (ots)

Flughafen Hannover:

Bereits am 21.06.2019 wurde ein 37-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger durch die Bundespolizei ermittelt und festgenommen.

Gegen den polizeilich schon mehrfach in Erscheinung Getretenen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. 2018 zu einer Geldstrafe in Höhe von 600,- EUR verurteilt, beglich er die offene Rechnung mit der Justiz nicht und entzog sich im weiteren Verlauf der Strafvollstreckung.

Aufgrund Mittellosigkeit erfolgte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen die Überstellung zur Justizvollzugsanstalt Hannover zum Antritt der nunmehr fälligen -60- tägigen Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Frank Steigerwald
Telefon: 0511 7281-1010 bzw. 0175/903 1999
E-Mail: bpolifh.haj.Post.OEA@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover
  • 13.06.2019 – 12:49

    BPOL-H: Bundespolizei vollstreckt gleich zwei Haftbefehle

    Hannover (ots) - Flughafen Hannover: Am 12.06.2019 wurde ein 31-jähriger libanesischer Staatsangehöriger durch die Bundespolizei ermittelt und festgenommen. Gegen den polizeilich schon mehrfach in Erscheinung Getretenen bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen des Verdachts des Diebstahls in einem besonders schweren Fall. Ferner wurde noch mit einem Sicherungshaftbefehl nach ihm gefahndet. Nach begangenem ...

  • 06.06.2019 – 15:46

    BPOL-H: Bundespolizei in Hilfsaktion für strahlengeschädigte Kinder involviert

    Hannover (ots) - Auf Einladung der evangelisch- lutherischen Landeskirche Hannover landete am 06. Juni 2019 der Erstflug mit 109 Kindern und Jugendlichen der Arbeitsgemeinschaft " Hilfe für Tschernobyl-Kinder" am hannoverschen Airport. Insgesamt sind drei weitere Ankünfte mit ca. 350 Kindern und Jugendlichen für ...