Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Kontrollen in Bad Godesberg - 40 Personen bei Präsenz- und Interventionseinsatz überprüft

Bonn (ots)

Im Rahmen des Präsenz- und Interventionseinsatzes hat die Bonner Polizei am Samstag (12.01.2019) zahlreiche Personen kontrolliert. Die Polizeibeamten, die durch Mitarbeiter des Stadtordnungsdienstes unterstützt wurden, bestreiften in der Zeit von 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr die bekannten Treffpunkte Jugendlicher in der Innenstadt, in Mehlem und in Friesdorf sowie verschiedene Parkanlagen und Schulhöfe.

Nach einer Bürgerbeschwerde über zu laute Musik im Kurpark trafen die Beamten an der Stadthalle sieben junge Männer sowie eine junge Frau an. Ein 18-Jähriger aus der Gruppe hatte Betäubungsmittel in Form von Marihuana dabei. Die Drogen wurden sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Gruppe erhielt einen Platzverweis.

Insgesamt kontrollierten die Beamten 40 Personen und zwei Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn