Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Duisdorf: 47-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Bonn (ots)

Am frühen Dienstagabend (13.11.2018) ereignete sich in Bonn-Duisdorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde: Gegen 17:30 Uhr war der 47-Jährige demnach mit seinem Rennrad auf der Rochusstraße in Richtung Provinzialstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit bog eine 31-jährige PKW-Fahrerin an der Einmündung Rochusstraße/Helmholtzstraße nach links ab und übersah, nach eigenen Angaben, den ihr entgegenkommenden Radfahrer. Bei der Kollision stürzte der 47-Jährige auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Ein sofort alarmierter Rettungstransportwagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn