Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Aggressiver Ladendieb drohte mit Sektflasche
31-Jähriger in Untersuchungshaft

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei hat am Mittwochmittag in Bonn-Tannenbusch einen 31-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er hatte gegen 12.10 Uhr versucht, mehrere Packungen Kaffee aus dem Ladenlokal einer Drogerie zu stehlen. Als er von einem Angestellten angesprochen wurde, zeigte er sich überaus aggressiv. Er ließ die Tasche mit dem Diebesgut zwar fallen, griff sich dann aber eine Sektflasche aus einem Regal und schlug damit nach dem Angestellten und weiteren Kunden. Gemeinsam konnten sie den Mann bis zum Eintreffen einer alarmierten Streifenwagenbesatzung der Bonner City-Wache festgehalten. Die Beamten nahmen den Mann, der über keinen festen Wohnsitz verfügt, vorläufig fest und brachten ihn ins Polizeipräsidium. Dort übernahmen Beamte des Kriminalkommissariats 36 die weiteren Ermittlungen gegen den 31-Jährigen. Da er bereits zuvor wegen der Begehung gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist, erließ ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bonn Haftbefehl gegen den Festgenommenen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 09.11.2018 – 12:45

    POL-BN: Für die Polizei Duisburg: Fahrgastschiff fährt sich in Bonn fest

    Bonn (ots) - Unterhalb der Kennedybrücke in Bonn hat sich gestern am späten Nachmittag (8. November, 16:50 Uhr) ein Fahrgastschiff mit 125 Personen an Bord festgefahren. Mit der Steuerbordseite war es gegen einen Kieshügel geraten. Zu keinem Zeitpunkt bestand Gefahr, etwa durch Eintritt durch Wasser. Niemand wurde verletzt. Die Reederei zog einen weiteren ...

  • 09.11.2018 – 09:23

    POL-BN: Tannenbusch: 32-Jähriger stellt Dieb des eigenen Fahrrades

    Bonn (ots) - Nicht schlecht staunte ein 32-Jähriger Bonner, als er am Donnerstagnachmittag (08.11.2018) gegen 15:20 Uhr, nach einem kurzen Besuch in einer Bäckerei, sein kurz zuvor vor dem Laden abgestelltes Fahrrad nicht mehr da war. Ein Passant deutete in Richtung des Einkaufszentrums. Dorthin sei der mutmaßliche Fahrraddieb gegangen. Der 32-Jährige nahm die Verfolgung auf, stellte den Dieb auf der Agnetendorfer ...

  • 09.11.2018 – 08:34

    POL-BN: Bonn-Beuel: Radfahrender verletzt - Hund lief 41-Jährigem vor das Rad

    Bonn (ots) - Schwer verletzt wurde am frühen Donnerstagmorgen ein 41-jähriger Radfahrender. Er fuhr gegen 06:50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem separaten Radweg am Beueler Rheinufer in Richtung Kennedybrücke. Plötzlich, so der bisherige Ermittlungsstand, lief ihm ein freilaufender Hund vor das Rad. Der Mann stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit einem ...