Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Endenich: Geldbörse bei Wohnungseinbruch entwendet

POL-BN: Bonn-Endenich: Geldbörse bei Wohnungseinbruch entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

In der Nacht zu Freitag, 20.07.2018, drang ein bislang unbekannter Einbrecher in ein Reihenhaus in der Ulrich-Haberland-Straße in Endenich ein.

Zur Tatzeit gegen 03:15 Uhr wurden die Bewohner auf verdächtige Geräusche aufmerksam. Wie sich später herausstellte, hatte der Täter ein Fenster aufgehebelt und eine Geldbörse aus dem Hausflur entwendet, bevor er unerkannt vom Tatort entkam.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 19.07.2018 – 12:37

    POL-BN: Rheinbach: 27-Jähriger bei versuchtem Straßenraub durch Messerstiche verletzt

    Bonn (ots) - Am späten Mittwochabend ereignete sich in Rheinbach ein versuchtes Raubdelikte, bei dem ein 27-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich der Geschädigte zur Tatzeit gegen 23:30 Uhr am Bahnhof Rheinbach auf, um von dort mit dem Zug nach Euskirchen zu fahren. Auf dem Bahnsteig sprach ihn ein ihm ...

  • 19.07.2018 – 08:34

    POL-BN: Demonstrationen in der Bonner Innenstadt am Freitag, 20. Juli 2018

    Bonn (ots) - Am morgigen Freitag, 20. Juli 2018, findet in der Bonner Innenstadt eine Demonstration zu dem Thema "Stoppt das Sterben im Mittelmeer - Refugees Welcome!" statt. Die Veranstalter rechnen mit etwa 300 Teilnehmern, die sich gegen 18:00 zu einer Auftaktkundgebung auf dem Marktplatz versammeln. Anschließend bewegt sich die Demonstration auf folgendem Weg ...