Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bornheim: 19-jähriger Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Bonn (ots)

Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (27.06.2018) auf der Königstraße in Bornheim. Nach Zeugenaussagen befuhr der junge Mann gegen 20:20 Uhr die Königsstraße in Fahrtrichtung Dersdorf. Unmittelbar nach der Einmündung Apostelpfad bog ein VW Transporter von dem Gelände eines Restaurants nach links in Fahrtrichtung Ortsmitte auf die Königstraße ein und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die eingesetzten Polizeibeamten fanden an der Unfallstelle lediglich den schwer verletzten 19-Jährigen vor, der durch Rettungskräfte behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der nach Zeugenaussagen männliche Unfallverursacher befand sich nicht mehr vor Ort und war offenbar zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet. Den VW Transporter stellten die Polizeibeamten als Spurenträger sicher.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn