Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bewohnerin überrascht Einbrecher in Bad Godesberg - Zeugen gesucht

POL-BN: Bewohnerin überrascht Einbrecher in Bad Godesberg  - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bonn (ots)

In der Nacht zum Samstag, 05.05.2018, brachen vermutlich drei bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Jahnallee in Bad Godesberg ein.

Zum Tatzeitpunkt gegen 01:00 hebelten die Täter die Terrassentür und durchsuchten die Wohnräume des Hauses. Dadurch wurde die Bewohnerin aus dem Schlaf gerissen schaute nach dem Rechten. Im Flur traf sie auf einen der Täter, der gemeinsam mit zwei weiteren Personen sofort die Flucht ergriff.

Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer hat zum genannten Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Personen beobachtet? Hinweise werden unter der Nummer 0228/150 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 06.05.2018 – 18:13

    POL-BN: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bornheim Rösberg

    Bonn (ots) - Am Sonntag, 06.05.2018, 14:20 Uhr kam es in Bornheim Rösberg auf einem landwirtschaftlichen Weg im Bereich des Dobschleider Hofes (K 33, Kilometer 0,5) zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, der der Polizei Bonn über mehrere Notrufe mitgeteilt wurde. Ein älteres Ehepaar befuhr mit Fahrrädern den genannten landwirtschaftlichen Weg und sah einen ...

  • 06.05.2018 – 11:30

    POL-BN: Rhein in Flammen: Erste Bilanz der Polizei Bonn

    Bonn (ots) - Bei sommerlichem Wetter feierten rund 120.000 Menschen im Zuständigkeitsgebiet der Bonner Polizei bei "Rhein in Flammen". "Wir blicken auf einen rund 15-stündigen, intensiven Großeinsatz zurück. Wie in den Vorjahren waren wir mit dem Einsetzen der Dunkelheit mehr gefordert: Streitigkeiten, Randalierer und Körperverletzungen haben uns auf den Plan gerufen. Wie angekündigt sind wir frühzeitig und ...