Polizei Bonn

POL-BN: Beamte der City-Wache nahmen gesuchten Straftäter fest

Bonn (ots) - Eine Polizeistreife der City-Wache hat am frühen Donnerstagabend auf der Weiherstraße einen gesuchten Straftäter festgenommen. Um 19.30 Uhr war der 24-jährige den Beamten auf ihrer Streifenfahrt aufgefallen. Als sie ihn ansprechen wollten, lief der Mann davon. Weit kam er allerdings nicht, nach wenigen Metern hatten die Polizisten ihn eingeholt. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Verdächtigen ein Haftbefehl wegen Drogenhandels vorlag. Der Mann wurde festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Heute Vormittag wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort trat er eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 8 Monaten an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: