Polizei Bonn

POL-BN: Alfter: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Drei leicht verletzt Personen

Bonn (ots) - Am 03.09.2016 gegen 19:00 Uhr befuhr ein Pkw-Führer die Euskirchener Str. in Alfter in Richtung Bonn. Er verzögerte sein Fahrzeug in Höhe eines Linienbusses in der Bushaltebucht Ahrweg stark. Der 28-jährige Fahrer eines hinter dem Pkw fahrender Kleinbusses der Feuerwehr Bonn musste stark bremsen und konnte noch rechtzeitig anhalten. Jedoch fuhr ein nachfolgender Pkw auf den Bus auf. Bei dem Zusammenstoß wurden in dem Bus ein 16-Jähriger und in dem Pkw eine 20-Jährige sowie ein 14-Jähriger leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: