Polizei Bonn

POL-BN: Ladendieb in Bonner Innenstadt festgenommen

Bonn (ots) - In den frühen Abendstunden des 31.08.2016 beobachteten Ladendetektive in einem Geschäft im Bereich des Bottlerplatzes einen Ladendieb und alarmierten die Polizei. Der 24-jährige Mann war gegen 18:00 Uhr in dem Ladenlokal unterwegs und wurde dabei beobachtet, wie er Modeschmuckteile in seine Tasche steckte. Das mutmaßliche Diebesgut wurde bei der anschließenden Überprüfung aufgefunden. Der Mann steht darüber hinaus in dem Verdacht, gegen ausländerrechtliche Bestimmungen verstoßen zu haben - er wurde vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen gegen den 24-Jährigen, der bereits auf dem Gebiet der Eigentumskriminalität in Erscheinung getreten ist, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: