Polizei Bonn

POL-BN: 76-jähriger Mann vermisst - Polizei sucht nach Michael J.

Bonn (ots) - Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 76-jährigen Michael J. aus Bergisch Gladbach. Der Vermisste wurde zuletzt am Samstag, 23.07.2016, gegen 09:45 Uhr, in der Selhofer Straße in Bad Honnef gesehen. Von dort brach er zu einer Wanderung im Raum Bad Honnef/Bonn auf. Derzeit liegen jedoch keine Anhaltspunkte für seinen aktuellen Aufenthaltsort vor. Da eine Gefährdungssituation nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Das Erscheinungsbild des Vermissten hat sich nach Zeugenangaben inzwischen verändert, daher ist das Foto des Mannes nicht mehr aktuell.

Michael J. wird derzeit wie folgend beschrieben: - 1,80 m groß - schlanke Statur - graue, kurze Haare - Dreitagebart - bekleidet mit beigefarbener, langer Hose sowie beigefarbenem Hemd

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: