Polizei Bonn

POL-BN: 53-jähriger Fahrradfahrer stürzt in Meckenheim-Ersdorf und verletzt sich schwer

Bonn (ots) - Nach dem derzeitigen Sachstand fuhr am Sonntagabend (24.07.2016) gegen 18:40 Uhr ein 53-jähriger Fahrradfahrer in Ersdorf auf der Rheinbacher Straße in Fahrtrichtung Rhein-Land-Pfalz. Auf Höhe des Einmündungsbereichs Unterdorfstraße kam der Radfahrer aus noch bislang ungeklärter Ursache ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wurde. Das Verkehrskommissariat 2 hat die weitergehenden Ermittlungen in dem Verkehrsunfall mit Personenschaden übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de



Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: