Polizei Bonn

POL-BN: Bonn-Zentrum: Radfahrer attackiert - Zwei Tatverdächtige gestellt

Bonn (ots) - In der Nacht zu Samstag, 23.07.2016, wurde der Bonner Polizei gegen 00:30 Uhr ein Körperverletzungsdelikt am Erzbergerufer gemeldet. Nach ersten Ermittlungen hatte eine vierköpfige Gruppe Jugendlicher vor einer sich nähernden Gruppe Radfahrer die Straße überquert. Als einer der Radfahrer klingelte, wurde er von einem der Jugendlichen geschlagen. Im weiteren Verlauf kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der drei Personen aus der Gruppe der Radfahrer verletzt wurden. Zwei der flüchtigen Jugendlichen konnten von der Polizei gestellt werden. Sie erwarten Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zu weiteren Mittätern dauern an. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 36 unter 0228/15-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: