Polizei Bonn

POL-BN: Königswinter: Führerschein nach Trunkenheitsfahrt sichergestellt

Bonn (ots) - Am Samstag (24.07.2016, 04:17 Uhr) fiel der Besatzung eines Streifenwagens ein Pkw auf, der die B 42 in Richtung Bonn mit deutlichen Schlangenlinien befuhr. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 26 Jahre alten Pkw-Führers festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: