Polizei Bonn

POL-BN: Mittwoch 29.06.2016, ab 18 Uhr: Demonstration in Bonner Innenstadt

Bonn (ots) - Für Mittwoch, 29.06.2016, hat der Verein Viva Viktoria! eine Demonstration in der Bonner Innenstadt angemeldet. Der Veranstalter erwartet etwa 400 Teilnehmer, die sich um 18:00 Uhr zu einer Auftaktkundgebung in der Franziskanerstraße treffen. Von dort aus gehen die Demonstranten folgenden Weg:

Belderberg - Rathausgasse Markt - Remigiusstraße - Münsterplatz - In der Sürst - Poststr. - Zwischenkundgebung vor der Südüberbauung / Hauptbahnhof - Poststr. - Münsterplatz - Dreieck -Markt - Stockenstr. - Franziskanerstraße. Dort endet die Versammlung um 22 Uhr mit einer Abschlusskundgebung.

Die Polizei geht von einem friedlichen Verlauf aus. Es kann zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: