Polizei Bonn

POL-BN: Kriminalpolizei ermittelt nach Straßenraub in Bonn-Bad Godesberg - Hinweise erbeten

Bonn (ots) - Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt nach einem Straßenraub in der Nacht zum Donnerstag in Bonn-Bad Godesberg.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand war ein 25-Jähriger gegen 00:50 Uhr zu Fuß auf der Pfarrer-Minartz-Straße unterwegs, als er von zwei unbekannten Männern attackiert, bedroht, geschlagen und zur Herausgabe von Wertsachen aufgefordert wurde. Der dabei leicht verletzte 25-Jährige händigte den Tätern sein Mobiltelefon aus.

Als sich Passanten näherten, stiegen die Unbekannten, die als 25 bis 30 Jahre alte Männer beschrieben wurden, in ein Fahrzeug und fuhren davon.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Raub und dem konkreten Tathergang übernahm das Kriminalkommissariat 32.

Wer das Geschehen beobachtet hat, Angaben zu den Tätern oder deren Fahrzeug machen kann, wird um Hinweise an die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
www.polizei-bonn.de

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn

Das könnte Sie auch interessieren: